23.11.06, etwas zeitiger als sonst trafen wir uns zur heurigen Weihnachtsfeier.
Bedingt durch den Spielplan und der Tatsache, dass der traditionelle Termin in ein verlängertes Wochenende fällt und überdies auch noch die Zwischenrunde im BZJ – Hallencup ausgetragen wird. So feierten wir nach drei Jahren erstmals auch wieder ohne Begleitung, also nur wir Spieler unter uns. Doch das tat der ausgezeichneten Stimmung keinerlei Abbruch. Geehrt wurde der beste Torschütze des Wiener Schmäh. Das wurde zum dritten Mal hintereinander Bert Schön mit 89 Volltreffer in Bewerbspielen. Schmähbruder des Jahres wurde unser Klaus der sich mit über 60 noch immer geschmeidig wie ein Panther zwischen den Pfosten bewegt. Die Jahresstatistik weist eine sensationelle Saison aus. So eroberten wir sowohl die Meisterschaft als auch den Cupsieg. Weiters gab es Topplatzierungen bei den Hallenturnieren und blieben wir in allen Derby`s ungeschlagen. In Summe absolvierten wir 69 Spiele, mit Strebersdorfer Sommerkickerl sogar 97 Spiele. Von diesen 69 Spielen haben wir 51 gewonnen und dreimal remisiert. Noch beeindruckender ist die Bilanz auf Feld. Von 35 Spielen haben wir 31 Spiele gewonnen !!! Je zweimal spielten wir unentschieden und verloren wir. Das alles bei einem Plus im Torverhältnis von 150 ( 203:53 ). Der Spielplan steht bereits bis Anfang 2008 und umfasst wieder einige neue Herausforderungen. Gefeiert, gescherzt und gelacht wurde bis Mitternacht, somit steht einem tollen Spieljahr 2007 nichts mehr im Wege.